Der Letzte Akt des Magiers

Um in die Fußstapfen des berühmten Magiers Abram Kadaver zu treten, benötigt ihr sein Zauberbuch. Denn hier hat er alle seine wichtigsten Tricks notiert. Doch dies ist keine leichte Aufgabe für Zauber-Neulinge wie euch. Hier gilt es zu beweisen, dass ihr die vier wichtigsten Eigenschaften eines jeden Magiers besitzt: Ausdauer, Geschick, Teamgeist und Kreativität!

Nur als Team kann es euch gelingen, das Ziel zu erreichen. Es erwarten euch jede Menge Effekte und Überraschungsmomente, denn eins ist sicher: es ist niemals so, wie es auf den ersten Blick erscheint!

Dieser Raum ist (leicht modifiziert) in Essen und Oberhausen spielbar, wählt bei der Buchung einfach euren Wunschstandort aus.

Jetzt Buchen

Searching Availability...

Für Buchungen unter der Woche oder bei Buchungen mit mehr als einem Escape Room bitte unser Kontakt-Formular nutzen oder uns anrufen (01575-3424695)