Der Letzte Akt des Magiers

Um in die Fußstapfen des berühmten Magiers Abram Kadaver zu treten, benötigt ihr sein Zauberbuch. Denn hier hat er alle seine wichtigsten Tricks notiert. Doch dies ist keine leichte Aufgabe für Zauber-Neulinge wie euch. Hier gilt es zu beweisen, dass ihr die vier wichtigsten Eigenschaften eines jeden Magiers besitzt: Ausdauer, Geschick, Teamgeist und Kreativität!

Nur als Team kann es euch gelingen, das Ziel zu erreichen. Es erwarten euch jede Menge Effekte und Überraschungsmomente, denn eins ist sicher: es ist niemals so, wie es auf den ersten Blick erscheint!

Hinweis für eine Buchung in Oberhausen: Hier erwartet euch die besondere Herausforderungen, den Hasen Hopsi verschwinden zu lassen. Kommt vorbei & lasst euch verzaubern!

Jetzt Buchen

Searching Availability...

Für Buchungen unter der Woche oder bei Buchungen mit mehr als einem Escape Room bitte unser Kontakt-Formular nutzen oder uns anrufen (01575-3424695)