Das ungeklärte Verbrechen – Outdoor Escape Essen (Südostviertel)

79,90 

Die Episode „Das ungeklärte Verbrechen“ im Essener Südostviertel. Perfekt für ein Outdoorerlebnis mit den Freunden, der Familie oder dem Partner/der Partnerin!

Kategorie:

Beschreibung

Das ungeklärte Verbrechen – Outdoor Escape Essen

Sherlock Holmes braucht eure Hilfe! Nach dem Verschwinden von Watson steht Sherlock derzeit ohne Unterstützung dar. Und dies gerade jetzt, wo die weltweit operierende Schurkenvereinigung „STORM“  ihr Unwesen in Deutschland treibt. Springt Sherlock zur Seite und helft ihm dabei die Schurkenvereinigung zu zerschlagen.

Diese Episode führt euch zu einem bislang ungeklärten Verbrechen. Trotz intensiver Bemühungen ist es Sherlock nicht gelungen, den Täter zu überführen. Seine bisherigen Ermittlungsergebnisse lassen jedoch bereits einen Schluss zu: STORM hatte seiner Finger im Spiel!

Auf euch wartet eine Tour rund um das Essener Südostviertel. Startpunkt: Dammannstraße, Ecke Semperstraße

Hinweis: Es handelt sich bei dieser Mission um unsere beliebte Escape-the-City-Episode „Das ungeklärte Verbrechen“. Diese Episode ist unabhängig von den anderen Episoden und kann somit auch ohne Vorkenntnis gespielt werden.

Fakten:
– Gruppengröße: ausgelegt auf 2-8 Personen
– Dauer: ca. 2-3,5 Stunden
– Strecke: ca. 2,5-3 km
– Benötigtes Material: erhaltet ihr von uns per Post zugesendet! Zudem wird ein Smartphone benötigt (keine App erforderlich)
– Der Versand dauert ca. 4-5 Werktage

Hinweise zum Ablauf:
1. Bestelle die Episode direkt über diese Seite
2. Du erhältst nach 4-5 Tagen von uns Post mit allen erforderlichen Beweismitteln und Informationen
3. Ihr könnt den Tag frei wählen, wann ihr das Adventure nach eurer Bestellung spielen wollt.

Viel Spaß und Erfolg! 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen …

Titel

Nach oben