Unser neuer Raum ist nach zwei Jahren Bauzeit nun endlich fertiggestellt und kann von euch gebucht werden. Damit ihr wisst, was euch erwartet geben wir euch hier exklusiv einen Einblick in die Geschichte unseres neuen Escape Rooms:

Bereits seit vielen Jahren wird auf der ganzen Welt an der ersten bemannten Mars-Mission getüftelt: Ob in den USA, in Russland oder China. Alle wollen die Ersten sein und sich durch einen Eintrag in die Geschichtsbücher unsterblich machen. Daher haben auch wir uns vor rund zwei Jahren mit führenden Raumfahrtexperten zusammengesetzt und seitdem rund um die Uhr daran gearbeitet, ein flugtaugliches Raumschiff zu bauen.

Nach unzähligen Modifikationen ist es uns dann vor kurzem der Durchbruch gelungen: Reichweite und Sicherheit reichen aus, um einen ersten Flugversuch zum Mars zu wagen.  Unter dem „Vorwand“ eines Escape Rooms werden Teilnehmer gesucht, die gemeinsam zum Mars fliegen und als erste Menschen die Flagge ihrer Wahl auf dem roten Planeten hissen!

Wir werden uns in unser Mission Control Center zurückziehen und können euch während eurer Mars Mission sehen und hören, um euch von hier aus tatkräftig zu unterstützen. Wir machen uns mit einem akustischen Signal bemerkbar, wenn wir euch eine Nachricht übermitteln.

Gerade haben wir die Information erhalten, dass sich auch die russische Föderation bereits in Kürze auf den Weg zum Mars macht. Stellt daher schnell euer Team zusammen und bucht euer Weltraumerlebnis, denn an die Zweiten erinnert sich bekanntlich keiner! Wir haben schon seit Jahren auf diesen Moment hin gefiebert und wünschen euch viel Glück und viel Erfolg bei eurer aufregenden Reise!

Hier könnt ihr die Mars-Mission an unserem Oberhausener Standort bequem online buchen.