Unsere Escape Rooms

Vom Raum für zwei Personen bis zur teambildenden Herausforderung für bis zu zwölf Personen. In unseren Escape Rooms in Essen und Oberhausen findet jeder den passenden Themenraum. Um Euch bei der Auswahl zu unterstützen, haben wir eine Raumberatung eingerichtet, die euch abhängig von Erfahrungsstand, Teamgröße und -zusammensetzung den von uns empfohlenen Escape Room vorschlägt.

Kommt hinter das Geheimnis des großen Magiers Abram Kadaver, begebt Euch auf eine Reise durch die Zeit oder findet den sagenumwobenen Schatz in einer alten ägyptischen Grabkammer. Doch damit nicht genug! Rettet die Stadt vor einer Vergiftung der Trinkwasserversorgung oder stoppt den tödlichen Virus, bevor er die Menschheit in ihrer Existenz bedrohen kann. Wem das zu "gut" ist und stattdessen sich an einem Einbruch versuchen will, der hat im Escape Room Juwelenraub die Chance dazu! Bei all unseren Räumen steht die Zusammenarbeit als Team im Vordergrund.

Es besteht auch die Möglichkeit mehrere Escape Rooms gleichzeitig zu nutzen, so können an unserem Standort in Essen bis zu 55 Personen gleichzeitig teilnehmen und in Oberhausen zur Zeit bis zu 33 Personen. Bei Interesse an einem Großgruppenevent kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder telefonisch (01575-3424695).

Unsere Escape Rooms sind sowohl auf Deutsch als auch Englisch nutzbar. Solltet Ihr Euer Erlebnis in englischer Sprache erleben wollen, so gebt uns bitte vorab Bescheid, damit wir dies dementsprechend vorbereiten können!

Searching Availability...