Space Shuttle - Die Mars Mission

3,2,1… UND LOS! Während Forscher aus der ganzen Welt noch an der ersten bemannten Mars Mission tüfteln, ist unser Space Shuttle schon heute zum Abheben bereit: Begebt euch gemeinsam auf eine spannende Reise durch das Weltall und versucht euch in die Geschichtsbücher einzutragen!

Wird es euch als erste Menschen gelingen, den roten Planeten zu betreten? Doch Vorsicht: Mission Control rechnet mit unvorhergesehenen Ereignissen…

ACHTUNG: Unser Escape Room Space Shuttle ist derzeit vorerst nicht mehr buchbar. Bitte wählt stattdessen einen unserer vielen anderen Escape Rooms in Essen oder Oberhausen. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Buchen

Searching Availability...

Für Buchungen unter der Woche oder bei Buchungen mit mehr als einem Escape Room bitte unser Kontakt-Formular nutzen oder uns anrufen (01575-3424695)