Noch nicht für einen Raum entschieden?

Ihr habt Interesse daran, euch ins Abenteuer bei RuhrEscape zu wagen? Fünf Räume stehen zur Auswahl, weitere sind in Planung, aber welcher ist für euch am besten geeignet? Mit dieser Seite wollen wir euch eine kleine Hilfestellung geben, welchen Raum wir euch empfehlen würden. Schlussendlich entscheidet ihr aber selbst, welchen Raum ihr spielt!

Stufe 1: Gruppengröße


Mit wie viel Personen wollt ihr euch der Herausforderung stellen? Die Räume sind auf unterschiedliche Gruppengrößen ausgelegt, neben den hier aufgeführten gibt es noch unsere größeren Räume "Vermächtnis des Pharao" (bis zu 8 Personen) und "Letzter Akt des Magiers" (bis zu 12 Personen).

Stufe 2: Erfahrung


Wie groß ist eure Erfahrung mit Live-Escape-Spielen? Noch keine Erfahrung, schon mal gespielt oder richtige Experten? - Wir haben für jeden die passende Herausforderung!

Stufe 3: Kinder dabei?


Ob Jung oder Alt, bei RuhrEscape ist für jeden etwas dabei! Auch Kinder sind bei uns herzlich Willkommen, sollten jedoch bis zu einem Alter von 14 Jahren von mindestens einem Erwachsenen begleitet werden.

Auswertung

Unsere Empfehlung für deine Auswahl folgt an dieser Stelle!

Besonders für größere Gruppen oder erfahrene Spieler empfehlen wir unsere neuen Räume in der Kurfürstenstraße 54 (Der letzte Akt des Magiers und Vermächtnis des Pharao)!

Jetzt buchen