Referenzen

  • "In der letzten Woche war ich mit meinen Mitarbeitern bei RuhrEscape. Wir hatten super viel Spaß! Ein sehr gelungenes Teamevent. Würde ich jederzeit nochmal machen. Absolute Empfehlung!"

  • "Mal eine ganz neue und andere Erfahrung. Wir waren das erste Mal bei einem Live Escape Spiel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen."

  • "Wir waren letzte Woche mit unserer Firma und 15 Personen zum Betriebsausflug bei RuhrEscape in Essen. Es war echt eine tolle Erfahrung. Auch meine Kollegen hatten ihren Spaß und so werde wohl nicht nur ich demnächst noch die anderen Räume spielen!"


Seit Ende April 2015 haben bereits viele unterschiedliche Firmenteams ihr Schlüsselerlebnis bei RuhrEscape erlebt. Gemeinsam mit den Kollegen konnten dank hervorragender Kommunikation und exzellenter Teamarbeit kleine und größere Erfolge gefeiert werden. Hierbei gelang es den Teilnehmern nicht nur unter Zeitdruck alle Rätsel zu lösen, sondern auch das Vertrauen und Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Gruppe zu stärken. Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Firmen, aus denen wir bereits erfolgreiche Teams bei uns begrüßen durften:

RWE AG
thyssenkrupp AG
Unitymedia
Commerzbank
Deutsche Bank
Evonik

airwerk GmbH
Anne-Frank-Gesamtschule Rheinkamp
assmann GmbH
atelier stadt & haus GmbH
AWO Jugendwerk
BILD
bofest consult GmbH
Bolsius Deutschland GmbH
Bonduelle Deutschland GmbH
BoRemI GmbH
clickworker GmbH
communicode AG
CosmosDirekt
CubeServ GmbH
DB Schenker Rail AG
Deichmann
Deutsche Bahn AG
DHL Vertriebs GmbH
ELOMECH Elektroanlagen GmbH
Exor Deutschland GmbH
GMP e.V.
Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
IHK GfI
Johanniter Unfallhilfe Köln
Jugendfeuerwehr Heusenstamm
KJA Düsseldorf
Kita & Horst St.Franziskus
KWS Soest
MSM Gymnasium Krefeld
National-Bank AG
Protagen Protein Services GmbH
Radio Emscher Lippe
Regionalverband Ruhr
Ruhr-Guide
RWE Deutschland AG
RWE Vertriebs AG
Santander Bank
SAT.1 NRW
Stadtsparkasse Emmerich-Rees
Targobank
thyssenkrupp AG
Tönnies DRK Kita